Arbeiten an Unterführung: Zugausfälle auf Linie S42

Aufgrund von erforderlichen Arbeiten an einer Eisenbahnunterführung in Neckarsteinach müssen am Sonntag, 16. Dezember, im Zeitraum von 7 Uhr bis 23 Uhr die Züge der Deutschen Bahn zwischen Heilbronn und Mannheim über Sinsheim umgeleitet werden. In dieser Zeit enden die Züge der AVG-Stadtbahnlinie S42 mit Fahrtziel Sinsheim Hauptbahnhof bereits in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof.

Für Reisende in Richtung Sinsheim besteht in Bad Friedrichshall Anschluss an die umgeleiteten Züge der Deutschen Bahn. Reisende aus Richtung Sinsheim haben in Bad Friedrichshall Anschluss an die Züge der Linie S42 in Richtung Heilbronn.

Die Züge der RE-Linie Heilbronn – Mannheim bedienen die Halte Heilbronn Hauptbahnhof, Neckarsulm, Bad Friedrichshall Hauptbahnhof, Bad Wimpfen, Bad Wimpfen-Hohenstadt, Bad Rappenau, Babstadt, Grombach, Steinsfurt, Sinsheim Museum/Arena, Sinsheim (Elsenz) Hauptbahnhof, Heidelberg-Altstadt, Heidelberg Hauptbahnhof und Mannheim Hauptbahnhof.

Auf der Strecke Heilbronn – Sinsheim Hauptbahnhof kommt es zu folgenden Änderungen:

Die S42, die in Heilbronn um 6.36 Uhr in Richtung Sinsheim abfährt, fährt sechs Minuten später ab Bad Friedrichshall. Die neue Abfahrtszeit in Bad Friedrichshall ist 7.18 Uhr.

Die S42, die in Heilbronn um 8.40 Uhr Richtung Sinsheim abfährt, endet um 9.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hbf. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 10.40 Uhr von Heilbronn in Richtung Sinsheim abfährt, endet um 11.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 12.40 Uhr von Heilbronn in Richtung Sinsheim abfährt, endet um 13.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 14.40 Uhr von Heilbronn in Richtung Sinsheim abfährt, endet um 15.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 16.40 Uhr in Heilbronn in Richtung Sinsheim abfährt, endet um 17.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 18.40 Uhr von Heilbronn in Richtung Sinsheim abfährt, endet um 19.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42, die um 20.40 Uhr von Heilbronn in Richtung Sinsheim verkehrt, endet um 21.08 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Auf der Strecke Sinsheim Hauptbahnhof – Heilbronn kommt es zu folgenden Änderungen:

Die S42 mit der Zugnummer 84789, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt am Sonntag um 10.48 Uhr von Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42 mit der Zugnummer 84797, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt am Sonntag um 12.48 Uhr von Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42 mit der Zugnummer 85805, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt ihre Fahrt am Sonntag  um 14.48 Uhr ab Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42 mit der Zugnummer 85813, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt ihre Fahrt am Sonntag um 16.48 Uhr ab Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42 mit der Zugnummer 85823, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt ihre Fahrt am Sonntag um 18.48 Uhr ab Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Bus.

Die S42 mit der Zugnummer 85831, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt um 20.48 Uhr in Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Regionalexpress.

Die S42 mit der Zugnummer 85835, die sonst normalerweise ab Sinsheim verkehrt, beginnt um 22.43 Uhr ab Bad Friedrichshall Hauptbahnhof. Als Ersatz verkehrt ein Bus.