AVG leiten Buslinie 115 für zwei Wochen um

In Waldbronn wird von Mittwoch, 6. März, bis Donnerstag, 21. März, der Kreuzungsbereich Stuttgarter Straße/Landstraße L609 umgebaut. Daher muss die Buslinie 115 in diesem Zeitraum bei einigen Fahrten umgeleitet werden. Fahrgäste werden gebeten, sich auch geänderte Fahrtzeiten einzustellen.

Fahrt um 7.02 Uhr ab Busenbach Bahnhof
Ab der Haltestelle „Oberdorf“ bedienen die Busse die Haltestelle „Ostendorfplatz“ und fahren dann weiter zur Haltestelle „Sportzentrum“. Nach dem Halt am „Freibad“ geht es weiter auf der normalen Linienführung.

Fahrten um 12.19 Uhr und 14.10 Uhr ab Langensteinbach Schulzentrum
Die Haltestelle „Ostendstraße“ wird nicht bedient. Ersatzweise fahren die Busse die Haltestellen „Freibad“, „Ermlisgrund“ und „Eistreff“ an. Anschließend geht es weiter zur Haltestelle „Sportzentrum“. Von dort fahren die Busse zur Haltestelle „Rathausmarkt“ auf ihrer normalen Route weiter.

Fahrten am Samstag und Sonntag über Ermlisgrund
Von der Haltestelle „Oberdorf“ geht es weiter zur Haltestelle „Ostendorfplatz“. Anschließend fahren die Busse im stündlichen Wechsel direkt die Haltestellen „Rathausmarkt“ und Albtherme an oder fahren über die Haltestelle „Sportzentrum“zu den  Haltestellen „Freibad“, „Ermlisgrund“ und „Eistreff“, bevor sie zur Haltestelle „Rathausmarkt“ und von dort weiter auf ihrer normalen Route fahren. Auf Grund der Fahrwegänderung kommt es zu geänderten Fahrzeiten zwischen den Haltestellen „Esternaystraße“ und „Rathausmarkt“.