AVG leiten Buslinie 115 wegen Fasnachtsumzug in Waldbronn um

In Waldbronn findet am Dienstag, 5. März, der traditionelle Fasnachtsumzug statt. Deshalb passt die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) an diesem Tag ihr Betriebskonzept für die Buslinie 115 an.

Fahrten von und nach Etzenrot verkehren in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.30 Uhr bis 21 Uhr in beiden Fahrtrichtungen ab der Haltestelle „Albtherme“ über „Monmouthplatz/Kurhaus“ zur Haltestelle „Etzenroter Straße“. Die Haltestellen „Kulturtreff“, „Friedenstraße“, „Friedhof“, „Albert-Schweitzer-Schule“ und „Nelkenstraße“ werden nicht bedient.

In der Zeit von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr erfolgt die Umleitung wegen der zusätzlichen Sperrung der Bergstraße in beiden Fahrtrichtungen ab der Haltestellen „Oberdorf“ über Langensteinbach zur Haltestelle „Kurhaus/Etzenroter Straße“. Die Haltestellen „Rathausmarkt“ und „Albtherme“ sowie die Haltestellen aus der ersten Phase werden nicht bedient.

Fahrten von und nach Ermlisgrund/Eistreff verkehren in der Zeit von 9.30 Uhr bis 21 Uhr in beiden Fahrtrichtungen ab der Haltestelle „Ostendstraße“. Anschließend fahren die Busse über die Talstraße zur Haltestelle „Sportzentrum“, biegen dann links in die stuttgarter Straße ab und fahren dann weiter auf ihrer regulären Route. Die Haltestellen „Kulturtreff“ und „Friedenstraße“ werden nicht bedient.

Verkehrsticker