AVG-Linie S71: Ersatzverkehr zwischen Rastatt und Bühl (Baden)

An den Samstagen 11., 18., 25. Januar und 1. Februar 2020 sowie an den Sonntagen 12., 19., 26. Januar und 2. Februar 2020 finden jeweils von circa 21.45 Uhr bis 4.30 Uhr zwischen Rastatt und Bühl Gleisbauarbeiten statt. Aus diesem Grund muss der Streckenab-schnitt für den Bahnverkehr in den genannten Nächten sowie am frühen Morgen der Folgetage gesperrt werden. Zwischen Rastatt und Bühl (Baden) wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Rastatt und Karlsruhe verkehren die AVG-Stadtbahnen der S71 zu den regulären Fahrzeiten.

Folgende Züge entfallen zwischen Rastatt und Bühl (Baden):

S71 (Zug 85110) von Karlsruhe Hbf mit Ankunft in Rastatt um 21.42 Uhr entfällt zwischen Rastatt und Bühl (Baden).
S71 (Zug 85114) von Karlsruhe Hbf mit Ankunft in Rastatt um 22.42 Uhr entfällt zwischen Rastatt und Bühl (Baden).
S71 (Zug 85118) von Karlsruhe Hbf mit Ankunft in Rastatt um 23.42 Uhr entfällt zwischen Rastatt und Bühl (Baden).
S71 (Zug 85290) von Karlsruhe Hbf mit Ankunft in Rastatt um 0.51 Uhr entfällt zwischen Rastatt und Bühl (Baden).
S71 (Zug 85292) von Karlsruhe Hbf mit Ankunft in Rastatt um 1.49 Uhr entfällt zwischen Rastatt und Bühl (Baden).

Folgende Züge entfallen zwischen Bühl (Baden) und Rastatt

S71 (Zug 85205) ab Bühl (Baden) in Richtung Karlsruhe (sonst Abfahrt um 22.13 Uhr) entfällt zwischen Bühl (Baden) und Rastatt.
S71 (Zug 85297) ab Bühl (Baden) in Richtung Karlsruhe (sonst Abfahrt um 23.13 Uhr) entfällt zwischen Bühl (Baden) und Rastatt.
S71 (Zug 85125) ab Bühl (Baden) in Richtung Karlsruhe (sonst Abfahrt um 0.11 Uhr) entfällt zwischen Bühl (Baden) und Rastatt.
S71 (Zug 85131) ab Bühl (Baden) in Richtung Karlsruhe (sonst Abfahrt um 1.25 Uhr) entfällt zwischen Bühl (Baden) und Rastatt.
S71 (Zug 85133) ab Bühl (Baden) in Richtung Karlsruhe (sonst Abfahrt um 2.19 Uhr) entfällt zwischen Bühl (Baden) und Rastatt.

Fahrgäste werden gebeten, für die Strecken des Ersatzverkehrs mehr Zeit einzuplanen, um ihre Anschlüsse zu erreichen. Sämtliche Änderungen sowie die Fahrtzeiten des Ersatzverkehrs sind in der elektronischen Fahrplanauskunft EFA erfasst. Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen des Ersatzverkehrs grundsätzlich ausgeschlossen.

Weitere Details zum Ersatzverkehr finden Sie unter diesem und dem folgenden Link.