Ersatzverkehr für S41 und S42 ab dem 13. Mai

In den Nächten von Montag, 13. Mai, 22 Uhr bis Sonntag, 9. Juni, 4.30 Uhr finden im Bereich Neckarsulm Brückenarbeiten statt.

Aufgrund dieser Baumaßnahmen müssen die Stadtbahnen der AVG-Linien S41 und S42 auf dem Streckenabschnitt zwischen Heilbronn Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz und Neckarsulm Bahnhof durch einen Ersatzverkehr in Form von Bussen ersetzt werden.

Fahrgäste, die von Heilbronn aus in Richtung Sinsheim Hauptbahnhof unterwegs sind, müssen somit bis Neckarsulm Bahnhof den Ersatzbus nutzen und können dann in Neckarsulm wieder in die AVG-Stadtbahnen der Linie S42 einsteigen. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neckarsulm Bahnhof und Sinsheim Hauptbahnhof (und umgekehrt) verkehren Stadtbahnen der AVG.

Fahrgäste, die von Heilbronn aus in Richtung Mosbach unterwegs sind, müssen ebenfalls von Heilbronn aus bis Neckarsulm Bahnhof den Bus nutzen und können dann von Neckarsulm Bahnhof aus in Richtung Mosbach in die AVG-Stadtbahnen der Linie S41 einsteigen. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neckarsulm Bahnhof und Mosbach (und umgekehrt) verkehren AVG-Stadtbahnen.

Weitere Details zum Ersatzverkehr finden Sie hier.

Verkehrsticker