Gleisbauarbeiten: Geänderte Abfahrtszeiten auf AVG-Linie S7

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Appenweier und Baden-Baden finden im Zeitraum von Mittwoch, 4. März, bis einschließlich Samstag, 6. April, Gleisbauarbeiten statt. Aus diesem Grund kommt es bei Zügen der AVG-Stadtbahnlinie S7 an einzelnen Tagen zu geänderten Abfahrtszeiten. Hiervon betroffen sind Stadtbahnverbindungen auf dem Streckenabschnitt zwischen Achern und Karlsruhe.

Geänderte Abfahrtszeiten der Linie S7 von Achern Richtung Karlsruhe:

Stadtbahnen, die sonst regulär um 7.33 Uhr von Achern in Richtung Karlsruhe Tullastraße abfahren, starten an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 7.39 Uhr beziehungsweise 7.54 Uhr.

Stadtbahnen mit regulärem Beginn um 9.33 Uhr ab Achern in Richtung Karlsruhe Tullastraße starten an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 9.44 Uhr.

Stadtbahnen, die sonst regulär um 11.33 Uhr von Achern in Richtung Karlsruhe Tullastraße abfahren, starten an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 11.44 Uhr.

Stadtbahnen, die sonst regulär um 13.33 Uhr von Achern in Richtung Karlsruhe Tullastraße starten, fahren an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 13.44 Uhr ab.

Stadtbahnen, die regulär um 14.33 Uhr von Achern aus in Richtung Karlsruhe Tullastraße abfahren, starten an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 14.51 Uhr.

Stadtbahnen, die normalerweise regulär um 15.33 Uhr von Achern aus in Richtung Karlsruhe Tullastraße starten, fahren an einzelnen Tagen während der Baumaßnahme um 15.42 Uhr ab.

Geänderte Abfahrtszeiten der Linie S7 von Karlsruhe Tullastraße ausgehend:

Stadtbahnen, die sonst regulär um 13.18 Uhr von der Haltestelle Tullastraße in Richtung Achern abfahren, starten aufgrund der Gleisbauarbeiten an einzelnen Tagen um 13.57 Uhr.

Stadtbahnen der Linie S7, die normalerweise regulär um 19.18 Uhr von der Haltestelle Tullastraße in Richtung Achern abfahren, fahren aufgrund der Gleisbauarbeiten an einzelnen Tagen um 19.57 Uhr ab.

Sämtliche Informationen zu den Abfahrtszeiten sind  über die elektronische Fahrplanauskunft auf der AVG-Homepage abrufbar.