Nächtliche Halteausfälle auf der Linie S71 in Muggensturm am 29. November

Die Haltestelle Muggensturm Badesee kann von zwei Stadtbahnen der Linie S71 am 29. November nicht bedient werden. Grund für die Halteausfälle ist eine Baumaßnahme.

Aufgrund einer Baumaßnahme in Muggensturm kommt es am Sonntag, 29. November, zu Einschränkungen auf der Stadtbahnlinie S71. Zwei Bahnen der Linie S71 bzw. S32/S71 (Abfahrt in Menzingen, Weiterfahrt ab Karlsruhe Hbf im selben Fahrzeug möglich) können an diesem Tag in den Abend- und Nachtstunden nicht den Halt Muggensturm Badesee bedienen und fahren ohne Halt von Malsch bis Muggensturm Bahnhof. Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge zu beachten und als Ersatz für den aufgehobenen Halt den Bahnhof Muggensturm zu nutzen.

Von den Halteausfällen betroffen sind folgende Verbindungen.

• S71 (Zugnummer 85292) mit Abfahrt Karlsruhe Hauptbahnhof um 1:20 Uhr und Ankunft in Rastatt um 1.41 Uhr; der planmäßige Halt in Muggensturm Badesee um 1:35 Uhr entfällt

• S32/S71 (Zugnummer 85118) mit Abfahrt in Menzingen um 22:20 Uhr und Ankunft in Rastatt um 23:40 Uhr; der planmäßige Halt Muggensturm Badesee um 23:34 Uhr entfällt

Aktuelle Informationen zu betrieblichen Änderungen gibt es im AVG-Verkehrsticker.