Nächtliche Zugausfälle auf der Linie S4 zwischen Bretten und Eppingen

Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) führt vom 11. bis 15. Mai Oberleitungsarbeiten entlang der Bahnstrecke zwischen Bretten und Eppingen durch. Deshalb kommt es während der Infrastrukturarbeiten zu zwei nächtlichen Zugausfällen bei der Stadtbahnlinie S4. Für die Fahrgäste wird mit Bussen ein Schienenersatzverkehr zwischen Bretten und Eppingen bzw. zwischen Bretten und Gölshausen eingerichtet. Reisende werden gebeten, auch die entsprechenden Informationen und Aushänge an den Haltestellen zu beachten.

Die Oberleitungsarbeiten finden vom Montag, 11. Mai, bis Freitag, 15. Mai, jeweils von 1.20 Uhr bis 4.20 Uhr statt. Betroffen hiervon sind folgende zwei Züge der Linie S4:

● S4 (Zugnummer 85309):
Karlsruhe Albtalbahnhof (Abfahrt um 0.53 Uhr) – Eppingen (Ankunft um 2.09 Uhr); die Bahn endet bereits in Bretten (Ankunft um 1.38 Uhr)

● S4 (Zugnummer 85311):
Karlsruhe Albtalbahnhof (Abfahrt um 1.53 Uhr) – Gölshausen (Ankunft um 2.48 Uhr); die Bahn endet bereits in Bretten (Ankunft um 2.38 Uhr)