Nächtliche Zugausfälle auf der Linie S4 zwischen Heilbronn und Öhringen

In regelmäßigen Abständen werden auch Tunnel entlang von Bahnstrecken überprüft und gewartet. Deshalb kommt es in der Nacht von 23. auf 24. Mai zu zwei Fahrtausfällen bei der Linie S4 zwischen Heilbronn und Öhringen.

Im Bereich Weinsberg findet in der Nacht von Montag, 23. Mai, auf  Dienstag, 24. Mai, eine Tunnelprüfung auf der Bahnstrecke der Linie S4 statt. Zwischen 0:15 Uhr und 4:00 Uhr ist die Strecke für den Bahnverkehr gesperrt, deshalb entfallen zwei Stadtbahnverbindungen der Linie S4 zwischen Heilbronn Pfühlpark und Öhringen Cappel. Für die Fahrgäste wird in diesem Zeitraum mit Bussen ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet.

SEV-Fahrplan

Fahrgäste werden gebeten auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen entlang der Strecke zu beachten.

Von der Sperrung betroffen sind folgende Bahnen der Linie S4:

■ Zugnummer 85491 von Heilbronn Willy-Brandt-Platz (Abfahrt 0:15 Uhr) um nach Öhringen Cappel (Ankunft 0:57 Uhr)
Dieser Zug entfällt zwischen Heilbronn Pfühlpark bis Öhringen-Cappel und wird durch einen SEV ersetzt.

■ Zugummer 85423 von Heilbronn Willy-Brandt-Platz (Abfahrt um 1:40 Uhr) bis Öhringen Cappel (Ankunft um 3:04 Uhr)

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.