Nächtliche Zugausfälle auf der Linie S4 zwischen Karlsruhe und Gölshausen

Auf der Bahnstrecke der Linie S4 zwischen Grötzingen und Bretten finden in den Nächten am Donnerstag, 26. März, und Freitag, 27. März, Infrastrukturarbeiten statt. Diese beginnen jeweils um 2 Uhr und enden um 4.20 Uhr. Aus diesem Grund entfällt in diesen zwei Nächten jeweils ein Zug der Linie S4 auf dem gesamten Laufweg von Karlsruhe Albtalbahnhof bis Gölshausen. Betroffen davon ist die Bahn, die um 1.53 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof abfährt und in Gölshausen um 2.48 Uhr ankommt. Für die Fahrgäste wird mit Bussen ein Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen Karlsruhe und Gölshausen eingerichtet. Dieser bedient die Haltestellen entlang der Strecke.

Der SEV-Bus fährt am Hauptbahnhofs-Vorplatz in Karlsruhe um 2.00 Uhr ab und erreicht die Haltestelle Gölshausen-Industrie um 3.26 Uhr.

SEV-Fahrplan

Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Aushänge an den Haltestellen sowie die Informationen an den digitalen Haltestellen-Anzeigern entlang der Strecke zu beachten.