Strecke Heilbronn – Schwaigern wegen Weichenarbeiten zeitweise gesperrt

Baustellenflyer S4 Sperrung Heilbronn - Schwaigern

Aufgrund von Weichenarbeiten ist der Abschnitt der Stadtbahnlinie S4 zwischen Heilbronn Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz und Schwaigern von Freitag, 23. Juli, 20 Uhr, bis Montag, 26. Juli, 9.40 Uhr, durchgehend voll gesperrt. Zudem kann der Abschnitt von Montag, 26. Juli, bis Freitag, 30. Juli, jeweils nachts zwischen 22 Uhr und 4 Uhr des Folgetags nicht befahren werden.

Busse ersetzen in dem Abschnitt die ausfallenden Stadtbahnen der Linie S4. Um aufgrund der längeren Fahrzeiten des Ersatzverkehrs eine durchgehende Reisekette gewährleisten zu können, verkehren die Züge der Linie S4 zwischen Heilbronn Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz und Heilbronn Pfühlpark teilweise mit geänderten Fahrzeiten. Ebenso verkehren in den Abendstunden wenige Züge zwischen Schwaigern und Eppingen mit geänderten Fahrzeiten. Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) rät ihren Fahrgästen sich vor der Fahrt über die elektronische Fahrplanauskunft unter www.avg.info zu informieren.

Die Sprinter-Züge der Linie S4 beginnen beziehungsweise enden während der Sperrung in Schwaigern.