Schnellauskunft
Fahrtauskunft
Zeit- und Datumseingabe
Bauarbeiten auf den AVG-Linien S1, S1, S5, S51, S52
Bauarbeiten auf den AVG-Linien S1, S1, S5, S51, S52
Meldungen
Icon S6

Stadtbahnen der Linie S6 machen Platz für Antik- und Trödelmarkt in Bad Wildbad

Aufgrund des alljährlichen Antik- und Trödelmarkts in Bad Wildbad ist die Innenstadt der Schwarzwaldgemeinde am 4. Mai für den Bahnverkehr der Linie S6 gesperrt.

In Bad Wildbad findet am Sonntag, 4. Mai, in der Innenstadt der alljährliche Antik- und Trödelmarkt  statt. Deshalb ist der Streckenabschnitt der Linie S6 zwischen dem Bahnhof und dem Kurpark der Schwarzwaldgemeinde an diesem Tag von 5 Uhr bis 20:30 Uhr für den Bahnverkehr gesperrt. Die Bahnen der Linie S6 enden und beginnen in Bad Wildbad Bahnhof. Die erste von der Streckensperrung betroffene Stadtbahn (Zugnummer 85043) erreicht den Bahnhof Bad Wildbad um 7:28 Uhr (Abfahrt in Pforzheim Hauptbahnhof um 6:57 Uhr).

Die Haltepunkte Bad Wildbad Uhlandplatz und Bad Wildbad Kurpark werden während der Streckensperrung nicht bedient, sie sind aber fußläufig zu erreichen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen kann aufgrund des Antik- und Trödelmarkts nicht eingerichtet werden. Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen zu beachten.